Sonntag, 22. April 2007

einmal London und zurück

Heute hab ich endlich London unsicher gemacht. Für 14 Pfund komm ich von Guildford nach London und darf die komplette Tube nutzen. Mein erstes Ziel war der Bread Shop. Vielen Dank für diesen Tipp an Claudia, die mich auf Konstantins BLOG aufmerksam gemacht hat. Mein Mittagessen war eine "Pretzel". Das war so schön mal wieder ne "Bretschel" zu mampfen. Das Brot von dort ist auch das Beste, was es in UK wahrscheinlich gibt. Der Stadtteil um St. Johns Wood gefiel mir eh am Besten in London. Die St. Johns Wood High Street ist auch eine Einkaufspromenade, aber die Häuser sind nicht so groß. Daher bekommt man das Tageslicht auch ab. In den meisten Stadtteilen ist man ja doch nur im Schatten der Hochhäuser. Außerdem war die Straße nicht so überlaufen und es gab viele nette kleine Bistros, Pubs, Cafés etc.
Außerdem hab mir ne Blase gelaufen und bin mit der Tube vor und zurück, hoch und runter gefahren. Naja, so schlimm war es nicht aber es war eben nicht immer der kürzeste Weg, den ich benutzt hab ;-)

Mehr"details" gibt es morgen. Ich muss jetzt ins Bett.

Keine Kommentare: