Freitag, 20. Juli 2007

Neuer Rekord

Auch wenn das hier jetzt wie Spam aussieht, so habe ich diesen Monat doch nen neuen Blog-Rekord erreicht. Dies ist der 13te Eintrag diesen Monat. Also wenn ich mal im Schnitt einen Post pro Tag schaffe, dann fang ich an auch richtig Leser zu werben. Bis dahin danke ich Euch 5 Stammlesern, dass ihr mir die Treue haltet. Ich denke, dass ich nächsten Monat auch endlich das Design umschalte. Das wird ein bissel Arbeit machen, weil ich meine Seitenelemente nicht komplett verlieren will. Ich werde mit ToirtoiseIDiff mir mein jetziges Layout mit der neuen Vorlage vergleichen. So viel kann da ja nicht anders sein. Die Seitenelemente sind auch in Blöcken im Code abgebildet. Wenn ich die identifizieren kann, reicht mir das, um die auf Codebasis zu kopieren.
Seit Vorgestern habe ich mein eigenes Sourceforge Projekt. Da leg ich auch erst nächsten Monat los. Nach ner Woche müsste das eigentlich schon von den Entwicklungsstand "stable" erreichen. Die Alpha-Version die ich lokal habe, kann ich gar nicht in der Form veröffentlichen, da ich ein Markenzeichen als Teil im Namen meines eigenen Produkts verwende.

Keine Kommentare: