Sonntag, 6. Januar 2008

Ein kleiner Einblick in meine Wohnung

So sieht es aus, wenn ich den Tisch für mein Sonntagsessen her richte. Eigentlich will ich Euch hier meine neue Lampe zeigen, die über dem Esstisch hängt. Dieses Schmuckstück ist jedoch nicht aus Messing, auch wenn es auf dem Bild so aussieht. Das gebürstete silbergraue Metall reflektiert nur für die Digitalkamera das Licht so gelb. Meinen Bilal hab ich nur vorübergehend auf dem Tisch stehen. Wo ich den aufhängen werde, weiß ich noch nicht. Es gibt einige mögliche Positionen, die mir gefallen könnten.

Am heutigen Sonntag hat mir übrigens ein tiefer Teller genügt. Es gab Tagliatelle mit viel Gemüse und etwas Hackfleisch - eine Abwandlung einer Bologneser Soße mit mehr Gemüse.
Posted by Picasa

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut! Wann sagtest du noch soll ich vorbeikommen?? :-)
Grüssle Simone