Samstag, 21. Juni 2008

Schnelle Kaufabwicklung

Ich hab Freitag früh bei Vorwerk auf der Homepage das Kontaktformular eingetragen, um einen Staubsauger zu kaufen und schon am Abend klingelte mein Handy. Um 19:30 war dann schon einer da und ich hab einen Kobold bestellt.

Das ging mal schnell! Aber diese Vorwerksauger sind einfach super. Kein Vergleich zu einem ohne Elektrobürste. Letztes Wochenende habe ich mir Staubsauger in einem Geschäft angeschaut. Dort hatten sie nur 2 Stück mit Elektrobürste und die waren auch nicht so viel billiger als der von Vorwerk. Außerdem ist beim Vorwerk ein Teppich-Reinigungsset dabei, mit dem man seinen Teppich shampoonieren kann. Passendes Mittel und Fleckenlöser kommen auch standardmäßig mit. Auch noch was ähnliches für Matratzen. Den Schlauch finde ich relativ teuer. Bis in einer Woche sollte ich den Staubsauger geliefert bekommen.


Zemanta Pixie

Keine Kommentare: