Donnerstag, 8. Januar 2009

Rueckblick 2008

Zugenommen oder abgenommen? in der ersten Hälfte eigentlich schön abgenommen... im Moment wieder beim ursprünglichen Gewicht

Haare länger oder kürzer? weniger

Mehr Kohle oder weniger? Mehr

Mehr ausgegeben oder weniger? Mehr

Der hirnrissigste Plan? einen Multimedia-PC mit mythbuntu unter meinem Fernseher zusammen zu basteln (hab ich nicht gemacht)

Die gefährlichste Unternehmung? Mit ganz wenig Sprit auf der linken Spur durch die Autobahn-Baustelle vor Pforzheim zu fahren... da konnte man nicht zur Tanke raus fahren...

Mehr Sport oder weniger? leider weniger

Die teuerste Anschaffung? Kleiderschrank

Das leckerste Essen? Ich hab so viel Gutes gegessen... auf jeden Fall war das nicht in der Kantine

Das beeindruckenste Buch? Distributed Systems: Principles and Paradigms von Tanenbaum und van Steen (welches im Original-Titel ein lustigeres Cover hat)

Das enttäuschendste Buch? Die Technovaeter Band 8 weil der Schluss der Saga schwach ist

Der ergreifendste Film? Ich war wirklich für meine Verhältnisse wenig im Kino 2008. Ergreifend war davon nichts. Im Fernsehen kam im Frühjahr mal was... aber ich weiß den Titel nicht mehr

Die beste CD? Gulag Orkestar von Beirut

Die meiste Zeit verbracht mit…? der Arbeit

Die schönste Zeit verbracht mit… ? meiner Nichte

Vorherrschendes Gefühl 2008? Hunger

2008 zum ersten Mal getan? (modern) gezeltet und viel Fahrrad am Stück gefahren

2008 nach langer Zeit wieder getan? Miniaturen bemalt

3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen? die Rückenschmerzen kurz vor Weihnachten, Sommerurlaub, Übergewicht

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte? Dass man manche Klamotten auch ungebuegelt in den Schrank räumen darf

Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe? meine Dankesworte am Geburtstag meines Vaters

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat? Socken

Der folgenreichste Satz, den jemand zu mir gesagt hat? Hast du Lust noch ein wenig länger bei uns aus zu helfen?

Der folgenreichste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe? Ja, kein Problem.

2008 war mit 1 Wort…? abwechslungsreich

Vorsätze für 2009? 15 kg abnehmen


via behindertenparkplatz.de

Keine Kommentare: