Sonntag, 19. Juli 2009

Verzögertes Computerspielen

The box art of StarCraft: Brood War.Image via Wikipedia

Obwohl ich ein typischer Computerspieler bin, habe ich in den letzten Jahren eigentlich gar nicht so viel gespielt wie andere. Das liegt auch daran, dass ich in diesem Jahrtausend noch nie einen richtigen Gaming-PC hatte. Außerdem bin ich ja auch eher ein Retro-Gamer.
Einen Vorteil hat das Ganze. Ich brauch nicht so viel Geld dafür ;)
Wenn Diablo 3 kommt, werde ich mir einen Gaming-PC kaufen. Dann werde ich auch DSA: Drakensang, Fallout 3 und Dawn of War 2 kaufen.

XKCD hatte sozusagen neulich einen Comic von mir:
xkcd comic

Zuletzt habe ich mir Comand&Conquer (Teil ein bis was weiß ich) und Starcraft (mit Add-On) gekauft und spiele grade Starcraft. Bei Amazon hab ich mir heute Gothic 1-3 gemerkt. Aber aus irgendeinem Grund kam mir heute die ScummVM. Da hab ich mal schnell nachgeschaut, ob es was tolles neues zu Berichten gibt und bin über Gobliiins gestolpert. Ein tolles Spiel, dessen Walktrhough ich mir mal anschauen werde. Ich bin damals bis Level 6 gekommen... und dann weis ich nicht mehr, warum ich nicht weiter gespielt hatte. Ich hatte auf jeden Fall noch Hints!


Reblog this post [with Zemanta]


So weit bin ich noch gekommen... aber kurz darauf war für mich Schluß :(

Keine Kommentare: