Mittwoch, 16. Mai 2007

Fortsetzung folgt...

ich habe ein schlechtes Gewissen. Ich habe so lange nicht gebloggt, weil ich mich schäme, dass ich den nächsten Teil meines kleinen Kurses noch nicht fertig gemacht habe :-(
Eigentlich sollte dies doch tatsächlich ein Web-Tagebuch werden, in dem ich auch allen Mist, den ich im Internet finde, und für erwähnenswert erachte, Euch mitteile.
Hmnnnnnnnnngnnnnnnnja....

Ich bin zur Zeit aber auch abends so müde. War einiges los. Ich bin in nen anderes Zimmer aufm Campus gezogen, ich war am Bank Holiday wandern, war beim international café, hab gesurft, ein bissel gespielt, tolle Sachen gelesen und Euch nix davon erzählt.

Achja... und schlafen kann ich nicht....

Meine Computermaus ist kaputt gegangen. Da hab ich mir ne neue gekauft. Toll!
Ich such immernoch nach der ultimativen Kombination, Maus/Keyboard/Präsentationsfernbedienung. Vielleicht muss ich mir das mal selber bauen. Selber bauen erzielt oft immernoch das beste Ergebnis. Hier hat einer ne sehr schöne Tastatur im nostalgischen Rechenmaschinen-Look gebaut. Schaut es Euch mal an.

Keine Kommentare: