Donnerstag, 26. Juli 2007

Himbeerzeit

Ich fühle mich gerade richtig vollgefressen! Kein Wunder, denn erst war ich beim chinesisch essen auf dem Campus. Das reicht ja schon um satt und übersatt zu werden. Aber da heute Donnerstag ist, ist wieder Markttag an der UniS. Da ich es die Tage nicht geschafft habe, in einem der größeren Supermärkte einzukaufen passt das ganz gut. Also hab ich gleich mal wieder Äpfel und Birnen gekauft. Und da gab es auch diese herrlich aussehenden Himbeeren.
Was kostet eigentlich eine Schale Himbeeren in Deutschland? Ich hab 2 Pfund bezahlt, was mir günstig erscheint. Ich habe aber keine Ahnung, wieviel Gramm das waren. Jedenfalls habe ich die ganze Schale schon gefuttert... und jetzt bin ich müde weil ich zu viel gegessen habe. Aber die Himbeeren waren sehr lecker.

Keine Kommentare: