Mittwoch, 25. Juli 2007

Podcast: A3W - Andrea wills wissen

Diesen Podcast füge ich auch gleich wieder hinzu. Das hat 2 Gründe:
  • Täglich kommt eine neue Folge
  • Er steht ganz oben in meiner Liste :-)
Worum geht es? "Andrea W. wills wissen" ist ein (Achtung - tolle Wortkreation) Infotainment-Blog-Podcast. Bei iTunes findet man den Stream auch aber ich ab diesmal nur einen RSS-Stream.
Der Podcast der neugierigen Regensburgerin kommt bislang werbefrei (fast) jeden Tag und dauert pro Folge zwischen 10 und 15 Minuten. Die Themenauswahl ist bunt und abwechslungsreich. Die Beiträge wirken alle recherchiert. Ich selber höre den Podcast ja noch nicht so lange. Ich mag den privaten Erzählstil, der den Zuhörer einbezieht. Es ist ganz unterhaltend und ist eine nette Abwechslung für jemanden ohne Fernseher.



Rating:
Stil: persönlicher Gesprächsstil
Ton-Qualität: sehr gut
Atmosphäre: privat
Lizenz: keine Angabe ergo: Alle Rechte bei Andrea W.

Empfehlung: ja, wenn man tägliche Unterhaltung will

Keine Kommentare: