Mittwoch, 8. August 2007

Es gibt Dinge, die will man nicht wissen...

... aber weg schauen kann man auch nicht. Ich hab bei YouTube was entdeckt. In der Blogosphäre wurde das vor Monaten schon debattiert. Aber das will wirklich keiner sehen. Aber wenn man es gestartet hat, schaut man es sich vermutlich auch bis zu Ende an.
Kurz: Charlotte Roche hat zu "Wahrheit oder Pflicht" eingeladen. Gäste waren Roger Willemsen, Ferris MC, die Mia-Mieze und Kim Fischer.
...
ich bin eigentlich immernoch sprachlos. Ich hätte das lieber nicht gesehen. Viel mehr Kommentar kann ich dazu nicht geben. Schaut es Euch lieber nicht an. Irgendwie haben die alle verloren. Seit den letzten Interviews und Portraits, die ich von Charlotte gesehen habe, trau ich ihr ohnehin nicht mehr so viel zu. Dass der Willemsen so was mit macht verwundert einen auch nur auf den ersten Blick. Eigentlich ist es aber bekannt, dass er sich sehr gerne in einem kreativen Umfeld von Querdenkern sieht. Die Mieze und der Ferris... über die weiß ich nicht viel. Musiker eben. Der Ferris kifft und mach Rap-Musik und die Mieze macht mit Mia kein Mainstream aber Pop. Die klingt oft nach NDW. Über Kim Fischer wundere ich mich. Ich glaub die war ja auch die älteste in der Runde. Sie wirkt doch normal recht konservativ aber für den Scheiß war sie zu haben.
Der Roger hat natürlich die Sendung dominiert, weil er einfach sprachlich unglaublich talentiert ist.



Teil1
Teil2
Teil3
Teil4

ach, einen Kommentar hab ich doch noch: Ist das die Wohnung der Roche? Die ist ja grauselig. Da würde ich mich nicht wohl fühlen. Da war ja mein Jugendzimmer früher noch besser.

Keine Kommentare: