Mittwoch, 7. November 2007

Meine neue schnelle Kommunikationsgesellschaft

So, ich hab den Umzug hinter mich gebracht.
Auf der Stadt und beim Stromanbieter bin ich angemeldet und Telefon- & Internet ist bestellt*. Nur das Auto muss noch umgemeldet werden.

*Obwohl Arcors DNS-Server mir nicht alle Namen aufloesen wird, hab ich dort Internet-&Telefonflat bestellt. Ich muss nur noch die Bestaetigung unterschreiben und faxen oder mit der Post schicken. Freundlicherweise hat mir Arcor per eMail bestaetigt, dass sie mir die Bestaetigung zum unterschreiebn schicken und damit ich das ja auch nicht vergesse hab ich 8h spaeter eine eMail bekommen mit diesem Wortlaut:

Guten Tag,

vor wenigen Tagen haben Sie Ihre persönlichen Auftragsunterlagen zur
Unterschrift und Rücksendung erhalten. Bisher sind diese noch nicht bei uns
eingegangen. Leider können wir ohne Ihre Unterschrift Ihre Bestellung nicht
weiter bearbeiten.

Bitte senden Sie daher Ihren unterschriebenen Auftrag (...) am besten noch heute
an uns zurück, damit wir Sie schnellstmöglich anschalten können.

(...)

Ich hoffe, dass der Rest auch so schnell geht.

Keine Kommentare: