Mittwoch, 7. November 2007

Verkehr

Es gibt wirklich viele Moeglichkeiten fuer mich zur Arbeit zu fahren. Ich hoffe, ich finde auch eine Moeglichkeit mit dem Fahrrad. Aufgrund des dichten Verkehrs hab ich mich auch schon verfahren, da ich einfach zu spaet gemerkt habe, dass ich auf die andere Spur haette muessen. Der Schnellste Weg laut Google Maps ist der hier:


Größere Kartenansicht

morgens fahr ich aber besser so:


Größere Kartenansicht

ich bin auch schon zweimal so gefahren:


Größere Kartenansicht

so fahr ich am haeufigsten:


Größere Kartenansicht

Das ist meiner Meinung nach die beste Loesung. So bin ich noch nie gefahren. Die Robert-Bosch-Strasse ist so unscheinbar:

Größere Kartenansicht

So fahr ich manchmal heim (ueber Holzgerlingen):


Größere Kartenansicht

Und wenn ich die Abfahr nach Holzgerlingen nicht erwische fahr ich ueber Herdstelle:


Größere Kartenansicht



Nachtrag (09-Nov-2007):
An der Kaserne kann ich auch vorbei fahren


Größere Kartenansicht

Keine Kommentare: