Montag, 26. Mai 2008

Irgendwie instabil

The lens of a compact disc drive and its associated mechanism.Image via WikipediaIch kann mir nicht helfen, aber Amarok 1.4.9.1 ist nicht wirklich so viel stabiler als der Amarok 2 nightly. Zwar funktioniert bei Amarok 2 noch nicht alles aber dafür macht die 1.4.9 Version auch noch viele Fehler:

1. Plattencover: bei vielen meiner Files hat er ein falsches Plattencover geladen -> Laut Amarik haben die alle das gleiche Cover. Das ist doof

2. CD - Wiedergabe: Irgendwie wird bei CD-Wiedergabe nicht differenziert. Wenn man z.B. Lied Nr. 2 auf einer CD spielt und dann ne neue CD einlegt, dann wird bei Track zwei zwar die richtige Trackinformation aus dem Netz angezeigt, aber der Zähler steht nicht auf 0 und bei "zuletzt gespielt" steht das Datum und die Uhrzeit von Track 2 der vorherigen CD.

Das is doch mal kacke!
Und bei den Podcasts fehlt mir die Möglichkeit eine Playlist: "Neue und ungehörte Podcastepisoden" zu erstellen. Das hab ich aber vielleicht nur noch nicht raus gefunden, wie das geht.

Dennoch werde ich die Amarok-Testphase nun bald ausklingen lassen und werde BMPx austesten.

Keine Kommentare: